Mittwoch, 11. Juli 2012

.....und er kann es wirklich

Hallo meine Lieben,

erinnert ihr euch noch an meine Theorie?
Meiner Meinung nach, muss man nur beharrlich genug immer und immer und iiiiiiimmer wieder besonders hübsch verpackte Geschenke verschenken und wird irgendwann dafür belohnt.
Denn man bekommt was man gibt ...(wenn man tut was man liebt...oder so)

Ich verfolge diese Mission schon seit einigen Jahren mit Erfolg. Lediglich meine Mutter ist noch resistent, wobei man dazu sagen muss, dass ihre Geschenke eigentlich immer schön verpackt sind bzw. auch "schnell und lieblos" verpackte Geschenke durchaus ein gewisses Niveau erreichen. Aber sie kann mehr und deshalb fordere ich sie....noch ohne Erfolg.

Bestens hat meine Erziehung aber bei meiner lieben Hälfte gefruchtet. Als ich ihn vor vielen vielen Jahren kennenlernte, schenkte er mir Sachen, die "halt irgendwie" verpackt waren. Hauptsache das Geschenkpapier ging zu, die Schleife sah halbwegs aus und das wars.

Mittlerweile verpackt er hingegen kleine Kunstwerke und da ich mich allein über die Optik meines diesjährigen Geburtstaggeschenks so gefreut habe möchte ich euch (nicht ohne Stolz) heute mal keine Verpackungsidee von mir, sondern eine meiner lieben Hälfte präsentieren.



Nicht schlecht für einen Mann oder? Idee und Umsetzung...komplett ohne Hilfe.
Ich bin wirklich stolz!


Das Relief- Geschenkpapier habe ich mir sagen lassen, gibt es aktuell genauso bei dm zu kaufen, wie das Schleifenband.



Zur Umsetzung muss ich wohl nicht viel erklären.
Die beiden kleineren Geschenke sind jeweils einfarbig verpackt und bekommen eine farblich passende locker und großzügig gebundene Schleife.

Das größste Paket ist halb/halb verpackt und das Schleifenband  rückseitig so verknotet, dass es jeweils auf der farblich entgegengesetzten Seite verläuft.


Sogar die Geburtstagsblumen auf dem Tisch passten farblich zum Geschenkpapier.
Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus und hoffe, ihr habt auch so ein Verpackungstalent zu Hause sitzen oder einen laaaaaaangen Atmen, denn früher oder später gibt sich auch der resistenteste Verpackungsmuffel ein bisschen Mühe, wetten?


Stolze Grüße

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...