Donnerstag, 3. März 2011

Komm wir fahren nach Amsterdam...



Ich komm wirklich aus einer sehr karnevalistischen Familie und ich mag Karneval sehr. Ich bin mit dem Betrieb rund im Sitzungen, Tanzgarden etc. aufgewachsen, aber so wie sich der (Straßen-)Karneval dieser Tage entwickelt, hat das wenig mit dem zu tun was ich mag und gerne feiere.

Deshalb fahren die Hälfte und ich über die "tollen Tage" nach Amsterdam und lassen es uns gut gehen.
Ich wünsche allen unter euch, die Karneval, Fastnach, Fasching etc. feiern, wunderschöne, spaßige und ereignisreiche Tage, den Garden und Mariechen, Prinzen und Prinzessinnen in den Zügen schönes, trockenes und nicht zu kaltes Wetter, den Menschen an den Rändern viele Kamelle (Bonbons) und verabschiede mich bis Veilchendienstag.

Viele Grüße, Alaaf, Helau usw.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...