The girl behind


Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. 
Seit 2010 schreibe ich hier auf EsKa kreativ über alle meine Hobbys und Ideen.
Dabei stehen DIYs in allen Formen und Farben im Vordergrund und der Beweis, dass schöne Dinge nicht perfekt und erst recht nicht teuer sein müssen, um uns und andere zu erfreuen.
Auf EsKa kreativ möchte ich das Rad nicht neu erfinden, sondern alles so erklären, dass jeder von euch zur DIY- und Bastelkönigin werden kann.

Ende 2015 hat mein Blog mit meinem kleinen Leseprojekt "All about the books" ein neues, zweites Standbein bekommen. Unter der Rubrik "Buchtipps" versorge ich euch mit den neusten Rezensionen, meinen Leseerfahrungen, Book-Hauls und Lesemonaten.
Gleichzeitig berichte ich auf dem dazu gehörigen Instagram-Profil "all_about_the_books" regelmäßig über mein Dasein als Bücherwurm.   

Wenn Ihr Anregungen, Fragen oder Kritik habt, schreibt mir gerne eine Mail an  

eskakreativ@yahoo.de
 




 


EsKa kreativ, das bin nicht nur ich alleine. 

Seit Anfang 2013 unterstützt mich Katie als Gastbloggerin und teilt in ihrer Serie "Sweet Sensations by Katie" regelmäßig ihre Leidenschaft rund um Kuchen, Cupcakes, Kekse und alles was der Backofen sonst noch an süßen Verführungen zu bieten hat.
Momentan macht Katie eine Mama-Pause, wird aber sicher bald wieder mit neuen süßen Ideen für euch in den Startlöchern stehen.

 


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...