Media Kit/Kontakt

Kontakt/PR

EsKa kreativ, ein Blog der sich vorwiegend um die schönen Dinge des Lebens dreht.
Dabei spielen seit einem Jahr Bücher eine große Rolle. Ein reiner Buchblog sind wir aber nicht. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und möchten die beiden Säulen, Kreatives & Bücher ganz bewusst im Gleichgewicht halten.

Wenn Sie gerne mit uns zusammen arbeiten möchten, kontaktieren sie uns gerne per Mail. 
Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Verlagshaus, ein Autor oder ein Anbieter kreativen Bedarfs sind. 
Wir legen lediglich Wert darauf, dass die Kooperationen zu uns und unserem Blog passen.
Rezensionen erfolgen dabei ehrlich und unabhängig von den Bedingungen der Kooperation. Uns ist es wichtig, unseren Lesern ein ehrliches Feedback zu Produkten oder Büchern zu geben.  

Genres:
Gerne rezensieren wir auch Bücher, die unserem üblichen Genre entsprechen und schauen über den Tellerrand. Dennoch bevorzugen wir Bücher aus den Genres Belletristik, Krimi, Chicklit und Historik. Thriller, Fantasy und Erotikromane nur in begrenztem Maße.

Für Feedback, Fragen zu Tutorials, Kritik, PR-Anfragen, Interesse an Kooperationen oder Rezensionen, Shopvorstellungen oder sonstigen Anliegen sendet mir eine E-Mail an


eskakreativ [@] yahoo.de





Media Kit

Media-Daten (04/2017 - Zahlen via Google / Stat Counter):

tägliche Seitenaufrufe/daily page impressions:800 - 1000
absolut eindeutige Besucher, täglich/unique visitors a day: 750 -500

monatliche Seitenaufrufe/monthly page impressions: 21.000
absolut eindeutige Besucher, monatlich/unique visitors a month: 16.000

Gesamtzahl der Seitenaufrufe bisher: 1.193.000



Abonnenten/Reichweite (Stand 04/2017):

regelmäßige Leser via Google Friend Connect: 428
regelmäßige Leser via bloglovin: 247
Readers via Feedburner:498

Facebook: 193
Instagram: 5300


Zielgruppe: vorwiegend weiblich, ca. 14-70 Jahre, grundsätzlich offen für alle Altersgruppen/Geschlechter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...