Sonntag, 30. Juni 2013

Bye bye Juni!

Meine Lieben,

der Monat ist schon wieder rum und ich schüttel gerade nur etwas ungläubig den Kopf.
Wo rennt die Zeit bitte hin?

Da ich Wochen- und Monatsrückblicke auf anderen Blogs immer sehr gerne lese, dachte ich, Katie und ich schließen uns heute mal an und blicken ebenfalls auf unseren Juni zurück.
Denn wie schnell vergisst man tolle Projekte oder kleinere nette Posts im Laufe des Monats oder verpasst mal was?

Eine kleine bunte Mischung aus Blogprojekten und Instagram-Sammelei



 Projekte:

"Places I've been" - Mein Blog- Comeback nach viel zu langer Abstinenz.  // 
 Nützliches für die Reise - Ich habe mich mal wieder an die Nähmaschine gewagt. // 
Washi Wednesday ging in eine neue (veränderte) Runde // 
Ein Geldgeschenk zur Hochzeit einer lieben Freundin





Sport:

 Neues Baby - Mit Schlägern ist es wie mit Zauberstäben, es gibt "den Einen", der einfach passt. Mein "alter" Yonex passte einfach nicht, meinen neuen Wilson liebe ich jetzt schon über alles! //   
Wieder im Training - Die Zeiten sind noch nicht preisverdächtig, aber ich laufe wieder regelmäßig. // 
"Verbandsliga" zu wörtlich genommen. - Kampf mit harten Bandagen und bis einer weint. // 
Erster Volkslauf - Gestern entschied ich spontan einen Volkslauf zu laufen. Neue persönliche Bestzeit und Platz 4 in meiner Klasse waren das Ergebnis. //  
Tennis - Meine große Hassliebe.



Sweet Sensations by Katie

 
Katies neue Sommerserie mit fruchtigen Eiswürfeln // 
und fruchtigen Drinks.  - Habt ihr die Rezepte schon ausprobiert?  // 
Schweden hat geheiratet - Katie und ihre Motto-/Themencupcakes, ich liebe sie <3



Leben

Neue Schönheit - Mein alter Hibiscus hat das Zeitliche gesegnet, aber der neue Mitbewohner erstrahlt schon in voller Pracht und ich bin mächtig stolz. //  
Wahre Worte. - Das Leben geht immer weiter...irgendwie. //  
Viel Arbeit - und verdammt wenig Lohn. Aber irgendwann macht sich alles bezahlt.



Kulinarisches

Frühstück - Man gewöhnt sich an alle und mittlerweile schmecken mir die morgendlichen Haferflocken wirklich //  
Hochzeitsdessert - Das Essen.... ein Traum! Wenn ich schon 4(!) Mal gehe... //  
Oldie but goldie <3 - Erdbeer-Shake. Allerdings ganz brav ohne Vanille-Eis.






So war also unser Monat.
Ich hoffe, ihr habt auch so einiges erlebt und hattet einen guten Juni?

Wie gefallen euch solche Rückblicke eigentlich?
Mehr davon oder sollten wir besser die Finger davon lassen?


Ich wünsche euch eine wunderbare Woche mit ganz viel Sonne, schönen Erlebnissen und ohne Ärger.



1 Kommentar:

  1. oh nun ist der juni um und der sommer lässt immernoch auf sich warten.
    dann wünsche ich uns allen mal einen besseren start in den juli
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...