Sonntag, 15. Juli 2012

EsKa's Blogsale #1

Meine Lieben,

um mich herum ist momentan das große Umzugs-, Auszugs-, Aufräum- und Auflösefieber ausgebrochen und deshalb habe ich mir das verregnete Wochenende mal genommen, um auch ein bisschen auszumisten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich so viele Schmuckstücke irgendwann mal selbstgemacht habe, die aber selten mehr als ein oder zwei Male getragen wurden. Da sie mir zu schade sind, um auf meinem Schmuckständer zu vergammeln und ich so oft schon von euch angesprochen wurde, dass ihr meine Schmuckideen toll findet, dachte ich mir, ich starte mal einfach einen kleinen Schmuck-Blogsale.



Bisher kenne ich so etwas ehrlich gesagt nur aus dem Beautybereich, aber warum soll man nicht mal neue Wege gehen?
Vielleicht bekommen so ein paar Schätzchen ja ein neues Zuhause, in dem sie mehr Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, als bei mir!?


 Vorab ein paar Infos und Regeln rund um den Sale:

  • bei den Schmuckstücken handelt es sich um selbstgemachte und (selten) getragene Stücke von mir. Ohrhänger sind selbstverständlich desinfiziert oder komplett gegen neue Haken ausgetauscht worden.
  • Die Fischerhaken/Ohrhänger sind laut Herstellerangaben nickelfrei. Ich übernehme keine Garantie dafür.
  • Bezahlung nur per Vorkasse via Überweisung und bitte innerhalb von 48 Std.(sofern keine anderen Vereinbarungen getroffen werden)
  • Der Versand erfolgt so schnell wie möglich nach Zahlungseingang, ca. 1-2 Tage danach
  • Ihr habt die Wahl zwischen Standardbrief: 1,45€, Maxibrief 2,20€, Päckchen 4,10€ 
  • bei mehreren Artikeln zahlt ihr natürlich nur einmal das Porto
  • Kein Versand als Warensendung, weil ich schon von sehr vielen verlorengegangenen Sendungen gehört habe!
  • Für verlorengegangene oder auf dem Versandweg beschäfigte Ware übernehme ich keine Verantwortung.
  • Rückgabe nicht möglich, da Privatverkauf
  • Versand nur innerhalb Deutschlands
  • Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag
  • keine Abwicklung via Kommentar.
  • der Zusatz "reserviert" bedeutet, dass bereits Interesse an dem Stück bekundet wurde, der Verkauf aber noch nicht abgeschlossen ist. Eventuell ist das Stück doch noch zu haben.
Falls ihr Interesse an einem oder mehreren Schmuckstücken habt, kontaktiert mich unter
eskakreativ-sale[at]web.de

Alle Preise zzgl. Versand: 




 Ohrringe:



  Perlmuttscheiben an Fischerhaken in perlmutt-weiß mit Glitzerpartikeln, Weinrot und Petrol mit Glitzerpartikeln. Durchmesser ja ca. 3cm

Status: Ungetragen
Mein Preis:Je 2,50€



Creolen aus Glascrackle- und Renaissanceperlen mit Silberelementen. Duchmesser ca. 4,5cm

Status: 1-2mal getragen / desinfiziert

Mein Preis:3,50€



 Ohrhänger mit Glascrackleperlen, Silberelementen und Glaswachsperlen in Schwarz.
Länge ca. 2,5cm

Status: Ungetragen

Mein Preis: 3€



 Ohrhänger mit Glascrackleperlen und Glaswachsperlen in Blau und Camel.
Länge ca. 2,5cm

Status: Ungetragen

Mein Preis: 3€


 Ohrhänger mit vier Glaswürfeln in Blau und Türkis
Länge ca. 3,5cm

Status: Ungetragen

Mein Preis: 3€ 

 VERKAUFT





Ohrhänger mit drei Glaswürfeln in Blau, Hell- und Dunkelgrün
Länge ca. 2,5cm

Status: Ungetragen

Mein Preis: 3€


 Ohrhänger mit drei Glaswürfeln in Weiß und Rosa
Länge ca. 2,5cm

Status: Ungetragen

Mein Preis: 3€




 Ohrhänger mit Glascrackle-, Glasschliff- und einfachen Glasperlen in Bernstein-/Honiggelb.
Länge ca. 3cm

Status: 1-2mal getragen (Haken ausgetauscht)

Mein Preis: 3€



  Ohrhänger mit drei Elementen aus Glascrackleperlen in Magenta und Weiß(Glas).
Länge ca. 4,5cm

Status: Ungetragen

Mein Preis: 3€




 Ohrhänger mit Glascrackleperlen in pink, Silberelementen und Glasperlen in weiß
Länge ca. 2,5cm

Status: Ungetragen

Mein Preis: 3€



  Ohrhänger aus dunklem Silbermetall mit eingesetzen Glassteinchen in Bernstein-/Honiggelb.
Länge ca. 6,5cm

Status: 1-2mal getragen (desinfiziert)

Mein Preis: 3,50€



  Ohrhänger mit Glaswachsperlen in dunklem Violett und gedrehtem Silberdrahtkäppchen.
Länge ca. 1,5cm

Status: 1-2mal getragen (Haken ausgetauscht)

Mein Preis: 2,50€




 Ohrhänger aus vier Elementen mit Glascrackle-, Glasschliffperlen in Camel und Weiß(Glas).
Länge ca. 5,5cm

Status: Ungetragen

Mein Preis: 3,50€




  Ohrhänger aus drei Elementen mit kleinen Perlmuttperlen in weiß.
Länge ca. 5cm

Status: Ungetragen

Mein Preis: 3,50€




  Ohrhänger mit Glascrackleperlen in Magenta und Silberelementen
Länge ca. 2cm

Status: Ungetragen

Mein Preis: 3€







 Armbänder: 



Häkelarmband mit Frost-Roccailles in Petrol.
Länge ca. 18,5cm


Status: 1-2mal getragen


Mein Preis. 4,50€

VERKAUFT



Armband auf Spiraldraht mit Roccailles in Grün, Blau, Weiß und Bernsteinbraun.
Verschluss mit Silberelement (Schmetterling)
Das Armband ist einfach um den Arm zu legen und passt sich jeder Armdicke an.
Länge: 6 Umdrehungen.


Status: 1-2mal getragen


Mein Preis. 4€




 Armspange aus verflochtenem Silberdraht mit Roccailles in Gold, sowie Stiftperlen in Gold.
Das Armband wird ohne Verschluss um den Arm gelegt und passt sich somit jeder Armdicke an.
Breite (nicht Armbreite) ca. 3,5-4cm




Status: Ungetragen


Mein Preis. 4,50€




  Armspange aus verflochtenem Silberdraht mit Roccailles in Gold, sowie Stiftperlen in Gold, Orange, Blautönen, Rot, Grün und Gelb.
Das Armband wird ohne Verschluss um den Arm gelegt und passt sich somit jeder Armdicke an.
Breite (nicht Armbreite) ca. 3,5-4cm




Status: Ungetragen


Mein Preis. 4,50€




  Armspange aus verflochtenem Silberdraht mit Roccailles in Schwarz, sowie Stiftperlen in Schwarz, Silber und Weiß.
Das Armband wird ohne Verschluss um den Arm gelegt und passt sich somit jeder Armdicke an.
Breite (nicht Armbreite) ca. 3,5-4cm




Status: 1-2 Mal getragen


Mein Preis. 4,50€

 
 Armspange aus verflochtenem Silberdraht mit Roccailles in Blau (Jeansoptik), sowie  in Gold, Coral, Violett und Gold.
Das Armband wird ohne Verschluss um den Arm gelegt und passt sich somit jeder Armdicke an.
Breite (nicht Armbreite) ca. 3,5-4cm




Status: Ungetragen


Mein Preis. 4,50€





 Armspange aus verflochtenem Silberdraht mit Roccailles und Stiftperlen in Rot.
Das Armband wird ohne Verschluss um den Arm gelegt und passt sich somit jeder Armdicke an.
Breite (nicht Armbreite) ca. 3,5-4cm




Status: Ungetragen


Mein Preis. 4,50€




  Armband auf Silberdraht mit Glaswachs- und Renaissanceperlen in Braun, Camel und Weißtönen, kombiniert mit Silberelementen.
Durch das Kettchen ist der Armband in der Größe erweiter- bzw. anpassbar.


Status: 2-3 Mal getragen


Mein Preis. 4,00€




  Armband auf Silberdraht mit Glaswachs- und Frostperlen in hellem und dunklem Violett und Weiß.
Durch das Kettchen ist der Armband in der Größe erweiter- bzw. anpassbar.




Status: Ungetragen






Mein Preis. 4,00€

VERKAUFT





 Armband auf Nylondraht mit Glascrackleperlen in Magenta und Weiß.
Durch das Kettchen ist der Armband in der Größe erweiter- bzw. anpassbar.


Status: Ungetragen



Mein Preis. 3,50€



 Bettelarmband in Grün mit Glasfrost- , Glascrackle- und einfachen Glasperlen, Kombiniert mit Acryldoppelkegeln und Silberelementen.
Gesamtlänge: ca. 16-18,5 cm. Durch das Kettchen individuell anpassbar.

Status: Ungetragen

Mein Preis: 8€




 Armband auf Spiraldraht mit Roccailles in Polarblau und Acrylkegeln in Weiß.
Das Armband ist einfach um den Arm zu legen und passt sich jeder Armdicke an.
Länge: 6 Umdrehungen.


Status:Ungetragen


Mein Preis. 4€




Armband auf Spiraldraht mit Roccailles in Frostgelb, Glasgelb und Glasweiß.
Das Armband ist einfach um den Arm zu legen und passt sich jeder Armdicke an.
Länge: 4 Umdrehungen.


Status:Ungetragen


Mein Preis. 3€










Ketten:


Rundkette auf Nylondraht mit Glasperlen in Rot und Silberelementen. Die Perlchen werden von Stoppern gehalten und "schweben" förmlich unsichtbar am Hals. 
Gesamtlänge der Kette: ca. 40-45cm (durch das Kettchen individuell einstellbar)

Status: 1-2 Mal getragen

Mein Preis: 6€

VERKAUFT



Rundkette auf Nylondraht mit schwarzen Glascrackleperlen in verschiedenen Größen.
 Die Perlchen werden von Stoppern gehalten und "schweben" förmlich unsichtbar am Hals. 
Gesamtlänge der Kette: ca. 40-45cm (durch das Kettchen individuell einstellbar)

Status: 3-4  Mal getragen

Mein Preis: 6€









Ich hoffe der eine oder andere von euch findet etwas, das ihm gefällt und ich freue mich schon auf eure Mails an eskakreativ-sale[at]web.de









Kommentare:

  1. Das hast du alles selbst gemacht?! Wow, ich bin sehr beeindruckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Laufe der letzten 3 Jahre, ja....nur irgendwie habe ich zu wenige Ohren und Arme, um alles tragen zu können und viel zu viele Ideen :D

      Löschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...