Samstag, 21. Juli 2012

[Ankündigung] Hot town...summer in blogcity

Hallo meine Lieben,

ich freue mich, denn wenn ihr mich fragt, gibt es eine Sachen in meinem kleinen Bloggerleben, die ich besonders gerne mache, Bloggeraktionen. Ich finde es super, neben dem "alltäglichen" auch mal mit anderen Mädels (und auch gerne Jungs, aber die sind irgendwie nicht so verbreitet habe ich das Gefühl ^^) zusammen zu arbeiten, sich ein Thema zu suchen, darüber und dazu zu schreiben, zu sehen, wie die anderen ticken, es interpretieren und daraus machen.

Und deshalb freue ich mich eben so, denn ich kann euch heute mal wieder eine Bloggeraktion ankündigen.
Vor einigen Wochen fragte mich die allerliebste Nani, ob ich nicht Lust auf eine Sommeraktion habe. Wer mich kennt, der weiß, dass Nanis Blog mein "All-time-Favorite" ist und deshalb mache ich natürlich mit.


Wenn der Sommer schon keine Lust hat strahlend und warm zu uns zu kommen, dann machen wir uns eben einen eigenen Sommer. Summer in Blogcity eben!

Zwischen dem 23.07.12 und dem 27.07.12 findet ihr sommerliche und bunte Ideen, AMUs, Styles, Deko, Looks, Nails und vieles vieles mehr bei diesen wundervollen Bloggerinnen:


Nani von HibbyAloha ,
Melanie  von Antibeautyblog
Clau von BeautyButterflies 
Belle von Honey& Milk

Danny von Polish Chest 
Biene von Cherry Blossom 

und meiner Wenigkeit.



Und den Sommer in Blogcity findet an folgenden Tagen hier:



Montag

Dienstag
Antibeautyblog 


Mittwoch


Donnerstag




 Ich freue mich total auf die Aktion und hoffe, ihr seid dabei.

Wenn Petrus uns schon im Stich lässt, dann machen wir uns eben unseren eigenen Sommer.



Kommentare:

  1. Tolle Idee, ich hab sowas auch schonmal unter dem Namen It's Summertime gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super, ich freue mich schon!

    Dann kommt der Sommer vielleicht tatsächlich bald :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  3. hey blogwalking here, babe. found your beautiful blog.
    lets follow each others :D i hope we can be friends! ^^

    xxo
    rheapunya.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...