Samstag, 23. Juni 2012

[Blogger - Aktion] Der Sommer wird bunt!

Hallo meine Lieben,

ich freue mich, dass ich euch heute etwas ganz besonders tolles ankündigen kann. Ab Montag startet hier bei mir und bei einigen anderen kreativen Mädels, passend zum kalendarischen Sommeranfang, eine sommerliche Themenwoche
Denn ob Regenwetter oder nicht: Der Sommer 2012 wird bunt!




In der Zeit vom 25.06.2012 - 01.07.2012 werden wir euch jeden Tag sommerliche, kreative Ideen aller Art zu der Farbe des Tages vorstellen.
Jeder Blogger auf seine Art, jeder Blogger nach seinen Ideen.


Die Teilnehmerblogs sind:

Matz ab!
Katholies Allerlei
Kardiomuffelchen
Freulein Mimi
Steffi's Blog der Lieblichkeiten
Schaechtelchen
Herzstükchen
Lena im Wunderland

...und meine Wenigkeit 


Ich bin total gespannt auf die Projekte der anderen Mädels und freue mich sehr, euch bald meine Ideen für den Sommer vorstellen zu können.

Ich hoffe, IHR freut euch auch.


Sommerliche Grüße



Kommentare:

  1. Wie geil!!! :D Ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf!

    Bussi
    Nani

    PS: Das Banner ist total genial!!! I like!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, ich freu mich drauf (:

    Es tut mir echt Leid, dass ich so selten kommentiere, aber deine Posts werden sooo unregelmäßig in meinem Dashboard angezeigt und ich hab im Moment so viel zu tun, dass ich es auch irgendwie nicht so wirkich hinkriege, so auf deinen Blog zu gucken =(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...