Dienstag, 8. März 2011

Wahnsinn....

Nachdem ich wohlbehalten aus Amsterdam wieder in der Heimat eingetroffen bin (Näheres dazu in den kommenden Tagen), bin ich doch ganz schön überrascht.

Hier ist so viel passiert!

Erst einmal möchte ich meine vielen neuen Leser willkommen heißen. Schön, dass es euch euch gibt! Ich freue mich über jeden, der Gefallen an meinen Worten findet.
Ich seid alle so toll!

Da wir bald die erste magische Grenze von 50 Lesern überschreiten werden, habe ich mir überlegt, dass ich diesen Anlass dann auch mit einem kleinen Gewinnspiel feiern möchte.
Aber soweit ist es ja noch nicht.

Dann möchte ich mich bei Magnolia von magnoliaelectric für die Vorstellung meines Blogs bedanken.
Freu mich total darüber, dass mein kleiner Blog ausgewählt wurde.
Danke!

Ein weiterer Dank geht an Maedchen, die mir folgenden Award verliehen hat:




Vielen vielen vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Vor allem haben mich deine netten Worte zu meinem Blog sehr gefreut. Dankeschön!!!!!!!

Da ich vor einiger Zeit schon "Facts" zu mir geschrieben habe und mir beim besten Willen gerade keine 7 neuen Blogs einfallen, denen ich den Award verleihen könnte, "beschränke" ich mich aber darauf,  ihn an die Blogs zu verleihen, die ich mit Abstand am häufigsten und am liebsten lese:

1.) Bunt Leben
Lea schreibt so vielfältig und "bunt" wie das Leben eben ist. Kosmetik, Mode, Beauty, Kulinarisches und so viel mehr. Außerdem liebe ich ihren Einrichtingsstil einfach total, weshalb ich das Wohnungsspecial richtig toll fand. Nebenbei teilt sie auch noch die Liebe zu Wellensittichen. Schaut vorbei, es lohnt sich!

2.)  Emily van der Hell
Einer der ersten Blogs, die ich regelmäßig gelesen habe. Viel schwarz, viel Mode, viele gute Sachen.
Emily ist fabelhaft!

3.) hibbyaloha
Die liebe Nani hat den Award auf jeden Fall auch verdient! Besonders mag ich ihre ganz persönlichen Neuheiten-Tests. Ihre Ergebnisse finde ich glaubhaft und unbeeindruckt von Firmen, vorherigen Meinungen etc. Vor allem mag ich aber ihr richtig cooles Design.

4.) Lu zieht an
Wenn jemand einen Blog mit dem Label "Stylish" verdient hat, dann wohl Lu!
Ich liebe ihre Outfits und ihre Make ups.

5.) Crazy, Chic & Charme
Stylish, ein bisschen unkonventionell, ideenreich und vielseitig....das trifft es wohl am besten!
Ein Blog, der jeden Bcsuch wert ist und auf seine ganz persönliche Art und Weise "stylish"!



Ich hoffe ihr hattet alle schöne Karnevalstage und seid nicht zu geschädigt?
Mir hat die Auszeit in Amsterdam jedenfalls sehr sehr gut getan, ich sprühe vor Tatendrang und Idenn und ich habe euch viiiiiel zu berichten.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh man, lass dich ganz doll umärmeln....soviel liebe worte, ich freue mich so, so, so sehr!!!! danke! ♥
    freue mich das du DEINE tollen tage in amsterdam verbracht hast und bin gespannt weche bilder du mitgebracht hast!!
    ggglG, Tinny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Ehre! Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog so gefällt. Dankeschön. *Träne wegwisch* ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie cool! Vielen lieben Dank für den Award! Ich fühl mich echt total geehrt!!! :) *freu*

    Fühl dich geknuddelt!

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...