Montag, 14. März 2011

TAG - Nasse Tatsachen

Maedchen hat mich getagged und nachdem ich nun etwas Zeit gefunden habe, möchte ich den TAG jetzt auch machen.

Viele von euch kennen ihn sicher schon, hier sind die Regeln:

"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängende Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen u.Ä. tummeln. Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist er so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist es so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit Allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"

Meine Damen und Herren, liebe LeserInnen, das ist er nun, mein Badewannenrand:



Wie ihr seht, gibt es keine besondere Ordnung, aber auch kein besonderes Chaos.






1.) Pantene Pro - V Lift & Definition Shampoo:
Shampoo von meiner Mutter 


2.)  Jil Sander "Sport" - Duschgel: 
Geschenk von meiner Tante. Mein Duschgel für besondere Anlässe, da es so sehr durftet, dass man sich alles andere sparen kann. Zu gut und zu teuer für jeden Tag

3.) Herbal Essences "Spitzenstar" Spülung:
Habe ich während des Winters getestet, hat meine Haare aber auch nicht vor Schäden bewahrt. Steht vollkommen zu Recht in der zweiten Reihe und wird nur noch aufgebraucht.


4.) Neutrogena Visibly Clear "Pink Grapefruit", tägliches Peeling:
Eigentlich benutze ich das tägliche Peeling aus der "Spot Stress Control" - Serie. Da dieses aber bei meinem dm kurzzeitig ausverkauft war, musste ich zu einem anderen Peeling greifen. Zur Not würde ich es nachkaufen, allerdings mit wenig Begeisterung. Der angeblich tolle und frische Duft erinnert mich eher an Putzmittel. An der Leistung habe ich allerdings nichts zu meckern. Zum Glück ist mein Peeling mittlerweile wieder verfügbar.


5.) Balea Haarkur:
Pröbchen-Version zum Test


6.) bebe young care - Duschgel
Wird nur noch aufgebraucht (könnte allerdings auch schon leer sein und nur noch rumstehen. Da bin ich gerade nicht sicher!)


7.) Balea Duschgel Pitaya:
Ich liebe den frischen Duft und meiner Haut tut das Duschgel auch recht gut. Außerdem ist die Flasche pink.... noch Fragen?

8.) Schauma Push-up Volumen-Shampoo
Meine Geheimwaffe. Je länger meine Haare werden, desto schwerer werden sie und desto platter ist mein Ansatz. Da mir das (meiner Meinung nach) gar nicht steht, behelfe ich mir mit diesem Shampoo. 


9.) Pantene Pro-V Repair & Care Spülung:
Fast leer, war aber gut. Werde ich wohl noch einmal nachkaufen.


Da die meisten von euch den TAG schon gemacht haben, tagge ich niemand speziellen, sondern lade einfach alle dazu ein, die Lust haben mitzumachen.


Viele Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...