Mittwoch, 16. März 2011

(Nail-) Stamping mal anders

Nani hatte diese Woche auf ihrem Blog ein Tutorial zum Thema "Nail Stamping".
Da ich bei diesem Thema irgendwie unbegabt bin und meine Nägel ohnehin honnfnungslose Patienten sind, kam mir beim Lesen ihres Posts eine ganz andere (ungewöhnliche?!) Idee.

Warum müssen es denn immer Nägel sein?

Mit Hilfe des Stamp-Sets von Essence und dem Lack "010 Glamour" von P2 versuchte ich mich am Stempeln von Gegenständen.

Zu meiner Überraschung hat es tatsächlich geklappt.
Leider sind die Lichtverhältnisse etwas ungünstig gewesen, ich hoffe man erkennt trotzdem etwas.

Benutzt habe ich:

  • Blumenvase "Somrig" (1,79€ bei IKEA)
  • P2 "010 - Glamour"
  • Stampy-Set Essence
  • Schablone von Essence (Schmetterling-Motiv in der Mitte)





Vase nach der Stempel-Aktion:



Danke Nani, dass Du mich auf die Idee gebracht hast!


Habt ihr auch schon mal Gegenstände "gestempelt"? Hat es geklappt?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh WOW!!! :-O Das ist echt wunderschön geworden!!! HAMMER!!!
    Jetzt hast du mich auch auf 'ne Idee gebracht. Langweilige Wohnzimmerdeko, ich komme! :D

    AntwortenLöschen
  2. wie süß =)
    richtig niedlich und tolle idee!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee.

    Ja, warum soll man damit nur Nägel dekorieren? Der Nagellack ist ja eine gute Lackfarbe, die auf vielem haftet :-))

    Du findest sicherlich auch andere, kleine Sachen zum Dekorieren... und Ostern ist ja auch nicht mehr weit :-) Ich mags, wenn man die Verwendung von Dingen "erweitern" kann :-)

    Ich verwende ja nun eigentlich keinen Nagellack (ich mag das Gefühl auf den Nägeln nicht mehr)und du bringst mich gleich auf gute Gedanken, wofür ich meinen letztens gewonnenen Lack wunderbar verwenden kann :-)))

    Liebe Grüße!

    P.S. Hast du Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Hier ist der Link:
    http://bit.ly/ie0Dle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine coole Idee! Gefällt!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...