Donnerstag, 3. März 2011

Komm wir fahren nach Amsterdam...



Ich komm wirklich aus einer sehr karnevalistischen Familie und ich mag Karneval sehr. Ich bin mit dem Betrieb rund im Sitzungen, Tanzgarden etc. aufgewachsen, aber so wie sich der (Straßen-)Karneval dieser Tage entwickelt, hat das wenig mit dem zu tun was ich mag und gerne feiere.

Deshalb fahren die Hälfte und ich über die "tollen Tage" nach Amsterdam und lassen es uns gut gehen.
Ich wünsche allen unter euch, die Karneval, Fastnach, Fasching etc. feiern, wunderschöne, spaßige und ereignisreiche Tage, den Garden und Mariechen, Prinzen und Prinzessinnen in den Zügen schönes, trockenes und nicht zu kaltes Wetter, den Menschen an den Rändern viele Kamelle (Bonbons) und verabschiede mich bis Veilchendienstag.

Viele Grüße, Alaaf, Helau usw.

Kommentare:

  1. Viel Spaß... und auch wenn du nicht da bist, ich habe dich getaggt:
    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/03/tag-nasse-tatsachen.html

    AntwortenLöschen
  2. Limitiert? Soweit ich weiß nicht =/, hab aber schon von ein paar Bloggern gelesen das es die Nachtcreme anscheinend nicht mehr gibt. Bei uns in Österreich ist die Creme jedoch noch erhältlich. Du kannst ja mal bei DM (Facebook) mal Anfragen ob sie in deiner Stadt irgendwo vielleicht die Nachtcreme noch führen? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. amsterdam mag ich auch mal:D

    http://magnoliaelectric.blogspot.com/2011/03/blogvorstellungen-der-blog-gegen-blog.html
    bitte sehr, die vorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schon wieder ;)
    noch ein Award für dich:
    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/03/stylish-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...