Freitag, 25. März 2011

Kleiner Tipp zum Wochenende


Gerade bei City Deal entdeckt: 

Gutschein über 30€ zum Preis von 12€ für The Bodyshop.

Da haben die Hälfte und ich erstmal zugeschlagen. Ich liebe The Bodyshop.
Werde mir wohl erstmal ein Körperpeeling und Lippenbutter zulegen. Beides wollte ich immer schon mal kaufen, aber eigentlich war es mir zu teuer.
Aber jetzt.....

Der Deal läuft noch gute 3 Tage.
Bitte beachtet, dass der Gutschein nicht online eingelöst werden kann und nur bis zum 30.06.2011 gültig ist.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe dich nochmal getaggt. Auch wenn das Thema wieder ähnlich ist..

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/03/tag-tagliches-pflegeprogramm.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...