Mittwoch, 2. März 2011

Kleine Kreativität

Diese kleine Leinwand habe ich von einem Kind geschenkt bekommen, ist sie nicht süß?

Ab und an helfe ich ehrenamtlich in meinem Verein aus und mache mit den Kindern in den Ferien oder vor Weihnachten Freizeiten, Camps oder Turniere.
Es ist schön, wenn man auf diese Art und Weise etwas zurückbekommt.
Habe mich wirklich sehr darüber gefreut!


1 Kommentar:

  1. Ooooh, das ist ja mal total süß!!! :) Es ist immer schön, wenn man geschätzt wird für das was man leistet. Und so kleine Geschenke lassen einem doch echt das Herz aufgehen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...