Sonntag, 20. März 2011

Immer wieder Sonntags...


Gesehen| Wetten, dass...? und den Klitschko-Kampf |Gehört| Nevio Passaro |Gelesen| Sophie Kinsella - Fast geschenkt! |Getan| Am Großprojekt gearbeitet |Gegessen| Mangold mit Lachs und Nudeln |Getrunken| Tee |Gedacht| Warum macht denn fast niemand bei meinem Gewinnspiel mit? |Gefreut| Dass Mainz in der 89. Minute doch noch den Ausgeleich gegen Dortmund geschafft hat |Geärgert| eigentlich gar nicht |Gewünscht| Dass Konsequenz endlich mal belohnt wird |Gekauft| Balea Handlotion Aloe Vera für die Hälfte, Essence "Colour & Go" Lack "no more drama" oder so |Geklickt| busuu.com |Gestaunt| Wie ekelhaft Acryllack doch an den Fingern klebt.



Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...