Sonntag, 13. März 2011

Immer wieder Sonntags....

Gesehen| Nachrichten aus Japan und "Same same but different" auf DVD |Gehört| Silly - Alles Rot |Gelesen| Sophie Kinsella - Fast geschenkt! |Getan| Genäht, genäht genäht. Das Großprojekt nimmt (enlich) Formen an. |Gegessen| Leckere Waffeln mit Puderzucker |Getrunken| Kaffee (mal wieder viel zu viel) |Gedacht| Warum bleibt die ganze Arbeit eigentlich an mir hängen? |Gefreut| vor lauter Arbeit... nicht wirklich.|Geärgert| siehe "Gedacht" |Gewünscht| Mehr Leute, die mit Herz und Hand arbeiten, statt mit dem Mund |Gekauft| Balea Shampoo |Geklickt| busuu.com |Gestaunt| Wie extrem sich das Wetter nach 20min Autofahrt doch verändern kann.

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht aber lecker aus...Ich schlürfe auch gerade einen Kaffee- leider ohne Waffeln :-(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...