Donnerstag, 31. März 2011

Der Taschen- TAG

Als ich so meine Fotos für den Handtaschen-Aufbewahrungs-Post (was für ein Wort...) machte, kam mir eine Idee.

Warum mache ich daraus keinen TAG.?!
Ständig soll man Schminkutensilien, Badewannenränder oder Tascheninhalte zeigen. Aber wer interessiert sich eigentlich für die Tasche als solche?!

Deshalb beginne ich nun mal mit dem "Taschen- TAG" und zeige euch meine kleine aber feine Sammlung:






















  • 1.) (geerbte) Tasche *klick*
  • 2.) braune Ledertasche C&A
  • 3.) kleine schwarze Ledertasche C&A
  • 4.) mittelgroße Tasche in "Cognac", H&M
  • 5.) Tasche in marineblau mit Blume, Versandhaus (keine Ahnung welches, war ein Weihnachtsgeschenk)
  • 6.) pinke Tasche, Kaufhof
  • 7.) schwarze Ledertasche, Kaufhof
  • 8.) Einkaufsbeutel, Springfield
  • 9.) Umhängertasche, Converse
  • 10.) Collegebag, Converse
  • 11.) Collegebag, Onlineshop
  • 12.) ohne Bild: große Collegebag von EastPack in schwarz und Shopper in Lila von Bonprix 


 Nun zeigt her eure Taschen, ich bin gespannt!


Hiermit tagge ich in erster Linie:
Nani
TinnyMey (auf deine Taschen bin ich soooo gespannt ;) )
Muffin (&Wiemi)
Meilu
maedchen
Anne
Lily
Tink
Emily
Soe

und alle, die gerne mitmachen möchten!

Viel Spaß und viele Grüße



Kommentare:

  1. luja sog i...kicher, ob die alle auf ein bild passen werden????
    hier erstmal dein letzter tag!
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/03/duschroutine.html
    grüssele

    AntwortenLöschen
  2. ohja, da hast du recht. ich liebe catrice lacke <;

    und na klar, bei dem tag mach ich doch gerne mit.. obwohl es da nicht viel zu sehen geben wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch mit :)
    http://mit-einem-augenzwinkern.blogspot.com/2011/03/de-handetasche-musse-lebandig-sein.html

    Danke für deinen Tipp. Ich werde ihn mir für den Ernstfall merken. ;)

    LG, Soe

    AntwortenLöschen
  4. Oh man wie lange hast du an dem Gutscheinbuch gesessen? O.O
    Echt eine super Idee!
    Ich hoffe mal, dass es deinem Welli bald wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  5. hihi. das mache ich am we. hab meine taschen noch nie gezählt. dann komme ich da mal zu *g*

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben mitgemacht:
    http://wien-mitte.blogspot.com/2011/04/der-taschen-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. oje, ich glaube, ich will gar nicht wissen wie viele Taschen ich habe xD hoffentlich komme ich bald dazu, sie alle abzulichten :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es endlich auch mal geschafft: http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/04/tag-taschen.html

    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ein kleines Update gemacht:

    http://mit-einem-augenzwinkern.blogspot.com/2011/04/update-taschen-tag-von-eska.html

    LG, Soe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...