Freitag, 18. März 2011

Mein 50 Leser Gewinnspiel

Ich freue mich so sehr!

50 Leser zählt mein kleiner Blog mittlerweile schon!
Ich danke euch von Herzen, dass ihr Interesse für das habt, was ich hier so schreibe.
Ohne euch hätte ich wahrscheinlich gar nicht so lange "durchgehalten". 
Bloggen macht eben doch nur Spaß, wenn es auch Leser und Kommentatoren gibt.
Ich hoffe wir bleiben uns gegenseitig mit vielen Postings und Kommentaren noch lange erhalten.


IHR SEID SUPER!!!

Und weil ich meine Freude mit euch teilen möchte und ihr ja keinen unwesentlichen Anteil habt, möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten.





Zu gewinnen gibt es: 
  • Balea Handlotion Aloe Vera (Limitierte Edition)
  • Balea Bademomente "Sense of Hawaii"
  •  Alverde Duschcreme Jojoba 
  • Alverde Körperbutter Macadamianuss 
  • 2 Masken von Schaebens: Schoko-Maske & Luxusmaske
  • Rival de Loop White Angel trio eyeshadow
  • Essence Colour & Go Lacke: No. 50 Irreplaceable // 47, Red-y to go aus dem neuen Sortiment
  • Essence Gel- Eyeliner "01 - Midnight in Paris" ebenfalls aus dem neuen Sortiment.
  • 1 Päckchen Glitzerfolie für eure Ostereier. (Ein bisschen "Do-it-yourself" darf nicht fehlen)
  • Und eine kleine süße österliche Überraschung!


Die Preise sind natürlich von mir selbst zusammengestellt, neu und unbenutzt. 
Ich hoffe sie gefallen euch und ihr nehmt zahlreich am Gewinnspiel teil.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.04.2011, 23:59Uhr.

Die Teilnahmeregeln für das Gewinnspiel: 


  1. Da es sich um ein Lesergewinnspiel handelt, müsst ihr Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind immer herzlich willkommen, vielleicht schaut ihr euch aber vorher ein bisschen auf meinem Blog um, ob er euch auch gefällt.
  2. Alle bisherigen 50 Leser bekommen im Falle einer Teilnahme ein zusätzliches Los als Belohnung für ihre Treue.
  3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, oder habt für den Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern. 
  4. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  5. Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland,Österreich oder der Schweiz. 
  6. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf meine Mail reagieren, wird der jeweilige Gewinn erneut ausgelost!
So könnt ihr gewinnen:

Leser mit Blog verfassen bitte einen Post über mein Gewinnspiel. Die Bilder dürft ihr natürlich benutzen. Bitte verfasst einen eigenen Post und quetscht das Gewinnspiel nicht in alte oder gesammelte Gewinnspiel-Beiträge.
Vielleicht erwähnt ihr auch, was genau euch an meinem Blog gefällt?

Schreibt einen Kommentar unter dieses Gewinnspiel, in dem ihr euren Link hinterlasst. 


Leser ohne Blog: Schreibt einen Kommentar unter dieses Gewinnspiel und beantwortet folgende Fragen:

1. Was gefällt euch an meinem Blog?
2. Was ist für euch das "Must-Have" in Sachen Schmuck?
3. Welche Farbe tragt ihr bei Schmuckstücken am liebsten?


Ich hoffe mein kleines Gewinnspiel gefällt euch und drücke euch ganz fest die Daumen.
Viele liebe Grüße














Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Würde gerne die tollen Sachen gewinnen, hast dir ja wirklich Mühe gegeben!

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-eska.html

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. "Zu geinnen gibt es:"

    -> zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. gratulation zu den 50 lesern!
    bin gern dabei bei deinem gewinnspiel, vielleicht gewinn ja diesmal ich ;-)
    http://einundausblicke.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-eska.html
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :)

    Ich mache auch gern bei deinem Gewinnspiel mit.
    (http://mit-einem-augenzwinkern.blogspot.com/)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. hüpf, hüpf :))

    http://tinnymey.blogspot.com/2011/03/bitte-bittemeins.html

    daumen drück!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwünsch zu deinen 50 Lesern!!! :)

    Ich bin auch mit dabei:

    http://blog.hibbyaloha.de/2011/03/ein-gewinnspiel-mit-kreativer.html

    Viele liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahh herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen. :)

    http://tana-ambrosia.blogspot.com/2011/04/und-noch-ein-tolles-gewinnspiel-fur.html

    Lieben Gruß, Tana L. aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu deinen nun bereits 71 Lesern !
    ich verfolge dich unter -gafi1
    und hier mein Blogpost:
    http://gafis-testblog.blogspot.com/2011/04/wieder-super-gewinnspiele-von-bloggern.html
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. habe deinen Blog jetzt von vorn bis hinten durchgelesen(und das tu ich nicht of) und muss sagen: Wow!! Echt toll!!

    1. Was gefällt euch an meinem Blog?

    Das es ein Mix aus vielen verschiedenen sachen ist. Also kein reiner beautyblog, oder outfit blog sondern auch zb mal do it yourself sachen dabei sind. Du hast einen schreibsti der mir gefällt und auch die bilder sind sehr gut gemacht. besonders in erinnerung geblieben ist mir dein selbstgemachtes gutscheinheft. was ich wundervoll finde. wünschte ich könnte so gut zeichnen!! :)

    2. Was ist für euch das "Must-Have" in Sachen Schmuck?

    trage nicht so viel schmuck aber wenn dann armbänder und ketten

    3. Welche Farbe tragt ihr bei Schmuckstücken am liebsten?

    gold oder siber bei armbändern mag ich leder ganz gerne (geflochten)

    und weiter so mit dem blog!!! :)

    meine email: liniert09@gmx.at

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eska,

    ich würde mich riesig über deinen tollen Gewinn freuen :)

    Mit gefällt an deinem Blog, dass ich mir hier immer Anregungen und Tipps holen kann und ich mir so schon einiges gekauft habe, was ich sonst wahrscheinlich nicht gemacht hätte und total zufrieden damit bin :)

    Also ich brauche gaanz viele Ketten und Ohrringe, die farblich gut auf einander abgestimmt sind und zur Kleidung passen :)

    Hm, eigentlich trage ich alle Farben, ob Silber, schwarz, lila, grün - hauptsache es passt ;)

    Achja, und ich verfolge dich als Erdbeerchen.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo!

    Hier auch mein Betrag! Finde deinen Blog wirklich gelungen! Besonders die Kreativen Beiträge...!

    Verfolge dich mit dem Namen Topeka und würde mich über Gegenverfolgung freuen :-)

    http://topekas-trend.blogspot.com/2011/04/eskas-50-leser-gewinnspiel.html

    lg topeka

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch :):)

    http://justanotherdiamond.blogspot.com/p/eskas-gewinnspiel.html

    ich hab was ich gerne mag bei dem Post dazugeschrieben :)

    ( noch meine Mail: Patrizia.Massar[ät]web.de )

    Grüßeee Padii ♥

    AntwortenLöschen
  13. So viele schöne Sachen sind da drin...
    Bin gleich Leser bei dir geworden: Kielfeder
    Und hier mein Blogeintrag: http://kielfeder.bplaced.net/?p=3108

    Liebe Grüße,
    Ramona

    Mail: ramona.nicklaus@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich finde den Gewinnspiel wirklich toll. Vielleicht kannst du das nächste Mal noch ein selbstgemachtes Schmuckstück belegen, oder als Trostpreis verlosen. Ich finde deine Sachen nämlich echt toll.
    Hier mein Blogpost:
    http://charabella.blogspot.com/2011/04/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. huhu, ich spring auch noch in den lostopf^^

    post: http://ickebinet.blogspot.com/2011/04/ich-nehme-teil.html

    mail: sabina@thesims.de

    grüßerchen

    AntwortenLöschen
  16. Hey, super Gewinnspiel hast du da :)

    1.Ich find deinen Schreibstil echt super und deine Beiträge haben immer so einen gewissen Charme :) ich find es auch gut, dass du keinen reinen beauty-blog o.Ä. hast & ich hab mir auch schon einige Anregungen von dir geholt :)
    2. ich brauch immer ganz viele Ketten und Armbänder, da ist es mir auch egal das ich nicht sooo viele Ohrringe etc. hab weil Ketten und Armbänder einfach nicht zu übertreffen sind ;)

    3. Am liebsten mag ich gold oder silberne Schmuckstücke, natürlich trag ich auch ab und an mal was buntes aber gold & silber sind find ich am altagstauglichsten :)

    muecke2610@hotmail.de

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel, dass du das hast. Auch wennn du geschrieben hast, dass man dein Gewinnspiel nicht in einen Post mit anderen Gewinnspielen "quetschen" soll - habe ich mich trotzdem für diese Möglichkeit entschieden, da ich versuche jeden Tag nur einen Post zu veröffentlichen.

    An deinem Blog finde ich toll, dass er nicht so völlig fernab von jeglicher Realität geschrieben ist, sondern direkt aus dem Leben. Und auch, dass die Themen sehr abwechslungsreich sind... Also: WEITER SO!

    http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/aktuelle-giveaways.html

    Email: hofmann-ulla@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwünsch!!!

    1. Deine kreativen und innovativen Beiträge gefallen mir unheimlich gut!
    2. Must Have bei mir auf jeden Fall Ohrringe. Egal ob groß, klein, bunt oder schlicht. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus.
    3. Mh...eigenltich besitze ich nur Schmuck aus Silber. ODer halt silber farben:)

    Liebe Grüße,
    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    Ich hab auch mitgemacht, warum ich deinen Blog gerne lese habe ich in meinem Post beantwortet, ich hoffe das ist okay ?!

    Hier ist mein Post: http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-der-kreativen.html

    e-mail: meinerosawelt@aol.com

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Da nehme ich auch noch teil :)

    http://cupcake000-cupcake.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-kreative-eskalation.html

    e-mail: elisabeth798@hotmail.de

    Lg. Eli

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich möchte auch gerne noch mitmachen :)
    ich habe auf meiner Blog-Candies-Seite von deinem Gewinnspiel berichtet und auch dazu geschrieben, was mir am meisten gefällt :)

    http://lieblingssofa.blogspot.com/p/blog-candies.html

    Schau dir gern auch den Rest meines Blogs an :)

    LG Silva

    PS: wenn du auf einem extra Post bestehst, dann sag mir schnell nochmal Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi
    nach langer zeit versuche ich mal mein glück wieder
    http://ebay-suchti.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-eska.html
    MfG Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...